Schulterblätter gucken raus. Was soll ich machen ?( Beitrag bearbeitet)

Rippe guckt raus  - (trainieren) Ein bisschen anspannen  - (trainieren)

1 Antwort

Da man von dir nur den Rücken sieht, kann man schlecht beurteilen, ob die Rippen rausgucken. Ich sehe nur dein Schulterblatt und das ist ganz normal, dass das etwas hervorsteht, da du recht schlank bist. Da müsstest du schon einiges an Gewicht zulegen, dass man das kaum noch sieht aber das wäre unsinnig. Das, was man von dir von hinten sieht, ist doch ok. Warum etwas ändern?

Loglio2314
Fragesteller

Sorry habe mich verschrieben ich meine die schulterblätter

KriLu  14.03.2017, 18:57
@Loglio2314

Macht ja nix :-) wie schon geschrieben, das ist recht normal und nichts, womit du dich unwohl fühlen bzw. schämen müsstest. Alles in allem ist deine Figur doch top! Besonders für dein Alter. Viele sehen da ja noch aus wie ein Lauch :D