Rippe angeschwollen?

1 Antwort

Das sieht sehr danach aus, hatte das tatsächlich auch schonmal aber bei mir sah das noch schlimmer aus, an deiner Stelle würde ich allerdings zum Arzt fahren, der kann das dann genauer feststellen.

Admnl
Fragesteller

Was wurde damals bei dir Diagnostiziert?

joegammx  24.08.2020, 20:49
@Admnl

Bei mir war es damals eine sogenannte rippen Schwellung, der Artz meinte das kann vorkommen wenn man schwer hebt oder beim Schlafen verkrampft. Ich habe aber beides nicht und fand die Aussage vom Doctor Schwachsinn...

Jedenfalls bekam ich eine Salbe und ich sollte mich wenig bis garnicht bewegen. Die Salbe musste ich jeden Tag 3x auftragen und nach ca 1,5 Wochen war alles wieder gut!

LG