Ringfinger angebrochen wie lang kein sport!?

3 Antworten

Hey Lara,

das kommt wirklich auf die tatsächliche Verletzung an, was hat der Arzt denn gesagt, wie lange du die Schiene tragen musst? Du kannst ja ein wenig Sport machen wofür du die Hände nicht brauchst. Allerdings geht das natürlich nicht in der Schule etc, aus Versicherungsgründen.

Gute Besserung! Max

Das variiert von Bruch zu Bruch unterschiedlich. Du sagst es ist ja angebrochen bzw. dein Arzt, hat er sich denn dazu nicht geäußert ? Am besten du fragst ihn.

2-4 Wochen könnten schon drin sein.

Am besten du fragst deinen arzt , er kann dir genau angaben machen ;) Lg. uhZaqeh