Ring färbt?

5 Antworten

Bei billigem Modeschmuck aus irgendeinem unedlem Metall kann dass passieren z.T. auch bei Silber.

Da kannst du nicht viel machen außer ihn nicht mehr tragen.

Kaufe dir bitte keinen billigen Modeschmuck mehr.

Google rät: Klarlack oder Haarspray, diese Versiegelung muss aber regelmässig erneutert werden.

In dem Ring ist wohl ein Teil Kupfer enthalten, der oxydiert. Darum färbt der Ring deine Haut grünlich.

Moin,

das hängt von der Qualität des Rings ab, in deinem Fall wohl keine echten Edelmetalle etc. und da kannst du eigentlich nicht wirklich was dagegen machen.

MFG Colin

den Ring wegschmeißen, schöner wird der nicht, also weder dein Finger noch der mit Silberfarbe überzogene Billigring