Rille in der Stirn von Augenbraue bis zu den Haaren!?

3 Antworten

Das dürfte trotzdem nur eine nicht ganz geschlossene Fontanelle sein. Ich habe bei mir jedoch vor kurzem neben der mir bekannten mittigen Rille auch noch zwei weitere rechts davon erfühlen können. Habe nun etwas Angst, das sich da noch mehr bilden könnten und das das was schlimmes sein kann.

Endlich einer der das auch hat.. Ich hab schon einige Freunde und auch Verwandte gefragt ob sie das schon mal gesehen haben... Leider erfolglos.. aber du bist zumindest nicht der/die Einzige

Sch4rii

ich denke das ist eine stirnfalte

Shaiya222
Fragesteller

Kann es auch sein das da die Ader durch geht oder so ? :D für eine Falte ist das schon ziemlich tief und man sieht es von aussen nicht :)