Right here, right now?

3 Antworten

Von "Fatboy Slim" müsste das sein, hät ich mal ins Blaue behauptet. Kein Schimmer obs davon noch mehr Versionen gibt.

Die Melodie ist ein Sample des Stückes "Ashes the Rain and i" von James Gang. Allerdings wurden einzelne Oktaven zu einer neuen Melodie zusammengefügt.

Melodien sind sehr begrenzt

es gibt nur die Tonleiter mit den Halbtönen, dazu paar Abwandlungen mit Moll und ähnlichen verschiedene Oktaven, aber die eigentliche Töne sind wie Buchstaben sehr begrenzt.

Ich höre grad diese version https://www.youtube.com/watch?v=ub747pprmJ8 an

und solche Musik is mir aus Klassik Filmen anderen Bands Orchester rap beats und ähnlichem bekannt.