Kennt jemand ein Rocklied mit dem Text „Right here Right now“ der Bridge?

7 Antworten

Hey :) Mir ist da grad ganz spontan ein Song von Arshad eingefallen. Ein Fan-Song zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire". Bei Minute 03:21 kommt "Right here, right now" vor. Auch, wenn es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht "Spark" ist, nach dem du suchst (ist kein Metal-Song), wollte ich es trotzdem posten, weil ich es so schön finde. <3

LG und weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche!

Link zum Song: https://youtu.be/C1AQr8T7nbA

Woher ich das weiß:Hobby

Bezüglich der Fragestellung der Überschrift würde ich sagen; ja ich kenne einen Song.

Spontan fällt mir der Van Halen Song "Right now" ein, im Refrain kommt u.a. die Textzeile "Right here and now" vor.

https://youtu.be/rMV-fenGP1g

da fällt mir nur Awake and Alive von Skille ein. 🤷🏻‍♀️

Aber das ist nicht der gesamte Refrain und es wird auch nicht mehrmals gesungen. 🤔

Möglicherweise Ghost - square Hammer

Bin natürlich spät dran, aber würde mich interessieren ob es der Song ist

Hallo, das Lied ist natürlich von den großartigen Go Betweens 😃😉!! Liebe Grüße