Riesen Hass auf Handy,Tablet, PC und co.?

2 Antworten

Das geht mir ganz genauso. Ich finde es furchtbar wie krass die Menschen mit ihrem Smartphone sind. Jugendliche gehen mir extrem auf die Nerven wenn man in Bus oder Bahn unfreiwillig diesem ganzen Mist ausgesetzt ist. So wie Du schon sagst, das Bild vom Menschen, die Schönheit, wird extrem verzerrt dargestellt. Hier auf GF lese Ich immer wieder die gleichen Fragen zu Aussehen, Gewicht, Schminke und Make up...das ist nicht normal und keiner merkt es. Kinder sehen wie Jugendliche aus und Jugendliche wie Erwachsene...grauenhaft. Ausser GF nutze Ich keine anderen sozialen Medien und bin sehr froh darüber. Das macht einen nur zu einem gehirnlosen Zombie, wenn man es tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Immer wenn ich draussen bin bekomme ich so einen Hass, wie jeder am Handy klebt und nicht present ist. Ist ja nicht mein Problem was die mit ihrem armen Leben machen, trotzdem widert es mich an und ich will trotzdem in einer normalen Welt leben. Hätte gerne eine Zeitmaschine um in einer Zeit zu leben in der der Mensch wenigstens noch Achtsamkeit hatte