rieju mrt 50 stottert bergauf?

1 Antwort

Nichts gegen dein Moped aber es ist nun einmal kein Wunder an PS-Leistung und Drehmoment, kann es aber auch in dieser Kubikklasse nicht sein.

Deshalb schalte bitte rechtzeitig runter, quäle den Motor nicht, halte ihn durch Drehzahl bei Laune.

Wenn du dann mal den A-Führerschein hast, schaffst du dir ein entsprechend starkes "Mopped" an - meine ZX-10R hat mit ihren über 200PS diese "Sorgen" nicht - und du bist diese Probleme dann auch los.

Liebe Grüße und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
lindiluca
Fragesteller

aber ich kenne keine anderen mopeds die dieses stottern auch haben