Riecht man trotzdem nach Knobi, wenn man etwas mit granulierten Knoblauchpulver ass?

3 Antworten

Meistens sogar länger als bei frischem Knoblauch.

BigMaul
Fragesteller

Ach du liebe Güte

Jsjejejjk  08.01.2024, 17:03

Warum sollte man mehr riechen

Jsjejejjk  09.01.2024, 16:04
@iQhaenschenkl

Man sollte wohl richtig verstehen können, was assizoieren bedeutet. Das bedeutet nämlich, damit man etwas verknüpft oder in Verbindung bringt, was bei mir bedeuten würde, dass ich die Dauer mir der Intensität zusammengebracht habe. Dies bedeutet, das der Kommentar Ihrerseits äußerst zwecklos war!

Nicht so stark wie bei frischem Knoblauch, weil beim getrockneten die ätherischen Öle der Knollen einfach zu Tode oxidiert, also durch die Lufttrocknung zerstört werden. Man muss schon sehr viel granulierten Knobi essen, um nach Knobi zu stinken.

Ich esse immer sehr viel Knoblauchknollen pur, rieche aber nie nach Knoblauch. Bei Granulat lässt sich erst recht nichts riechen.

BigMaul
Fragesteller

Lol

iQhaenschenkl  22.11.2023, 04:58

Lachnummer!🤣😂🤣😂