riecht das Axe dark temptation nach schokolade?

6 Antworten

Ich habe eben das hier gefunden:

"AXE Dark Temptation wurde in Zusammenarbeit mit der Duft-Expertin Ann Gottlieb entwickelt und baut auf einer Grundnote aus heißer Schokolade, Amber und Patchouli auf. Die Herznote besteht aus Kirsche, Schokolade und Schlagsahne. Kombiniert mit der Kopfnote aus rotem Pfeffer, Ingwer, Koriander, schwarzem Basilikum und Salbei."

Klingt lecker, aber wie gesagt, für mich riecht es (leider) keinen Deut nach Schokolade.

Also nach Schokolade riecht es nicht Es riecht aber angenehmer als viele andere Herren-Deos weil es nicht diese intensive "Aqua/Fresh"-Note hat. Es riecht milder, relativ blumig. Erinnert mehr an ein Damen-Parfüm. Hmm kennst du diese AIRWICK One Touch-Viecher für's Bad? Da gibt's eins mit "Yasmin". So ähnlich, nur nicht ganz so "aggressiv" riecht das Zeug. Yasmin- und rosenähnlich. In geringerer Dosierung riecht es ein wenig nach Gewürzen, vielleicht auch eine leichte Kakaonote.

Aber süß und lecker wie Schokolade, so wie es die Werbung glaubhaft machen könnte, riecht es leider nicht. ;)

Riecht sehr wohl nach schokolade, nur riecht es nicht jeder, bei manchen hilft rauchen aufhören bei manchen nicht. ich benutze es auch und erst heute bei 30 grad hab ich die vanille gerochen die auch drinn ist, zu sagen das es nicht nach schokolade riecht wäre wie an einer kirsche richen und sagen es riecht nach annanas. ;-)

Also es riecht nicht nach Scholade aber mein Freund steht voll auf den geruch . er ist verliebt in ihn😂😍

Nein leider nicht. Mit etwas Fantasie vielleicht :D Aber riecht trotzdem sehr gut !