Richtige Piercingzange für Snakebites?

2 Antworten

Was willst du mit der Zange machen? Dein Piercing öffnen oder meinst du zum halten für das Stechen?

Wenn du ein Labret z. B. öffen willst dafür brauchst du keine Zange, hier am besten Latexhandschuhe zur Hilfe nehmen, damit du einen besseren Grip hast. Ich habe ein Traguspiercing Einsatz ist ein Labret, dieses öffne ich mir auch ohne Zange, hier halte ich das Piercing fest hinten an der Platte und drehe dann die Kugel entsprechend ab.

Meinst Du für Klemmkugelringe?:)

Da gibt es extra eine Klemmkugelzange:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tyler0908
Fragesteller

Nein, eine für Labret 😅

Floralliebe  23.03.2021, 20:34
@Tyler0908

Da brauchst Du gar keine Zange, nimm ein paar Latexhandschuhe :) damit kriegst du die super auf und auch wieder fest! Zusätzlich kann auch Küchenpapier für den Halt helfen :) bekomme so alle 17 Piercings bei mir auch auf und fest.