Richtig Lustige Kifferfilme

15 Antworten

Zu den dänischen Filmen würde ich noch "Dänische Delikatessen" zu zählen. Aber dafür brauch man einen bestimmten Humor.

Ansonsten erinnere ich mich noch an "Spun". Ziemlich merkwürdiger Film was wahrscheinlich darah liegt, dass ständig alle high sind in dem Film.

"Napoleon Dynamite" ist ein genialer Film. Der Humor und die winzigen/witzigen Details lassen dich gar nicht mehr aufhören zu lachen. Aber auch wieder ein Film, der bestimmten Humor fordert.

also ich habe schon einige solche filme gesehen :P

Lustige Kifferfilme zum lachen :

Harold und Kumar beide teile :D (genialer film echt zum ablachen)

Half Baked (luuuuuuustig)

Lebowsky (totaaaaal der chiller film,wer was hat sollte sich den ma reinhauen :D!)

Jay und Silent Bob (idioten film totaaaaal lustig !)

Friday,Next Friday,Friday After Next (alle 3 top filme !)

Lammbock (ist nicht der beste film aber ich finde ihn sehr gut)

How High (TOP film !)

Grasgeflüster (total lustig :D)

Hangover (finde ich es gehört einfach dazu :D und total lustig :D)

Emotionale Drogenfilme

The Blow (riesen geschäfte verdammt gute handlung aber der ende ist hart) wer unter extremen drogenkonsum steht ich denke der film macht nachdenklich und man kan sich dadurch ändern :D

No Limit (Limitless) (beste handlung wo ich je in einem film sah) es geht um eine pille ^^ muss man gesehen haben !

ich werde mir eure geposteten filme auch mal angucken ! thx

greezes Alpa

How High, Half Baked, Grandma´s Boy, Friday, Next Friday, Living High, The Wash, Cheech und Chong Teile, Paper Soldier = Beste Kifferfilme

Noch andere gute Drogenfilme: Ohne Limit (limitless), Twelve

:-) Viel Spaß

Bube Dame König Gras oder so,Angst und Schrecken in Las Vegas,How High (So High),Half Baked,Higher Living,You re Highness,Annanasexpress,Attack the Block (aber Hauptfilm geht um Aliens:D)Puff Puff Pass oder Higher Living,Grandma s Boy,Lammbock,Harold and Kumar 1&2,Die Friday Reihe,Hey Man wo ist mein Auto (ist einfach nur geil) und SPUN ist nicht s mit Kiffen aber der Film ist Heavy !!!

allgemein würde ich dänenfilme empfehlen...

"in china essen sie hunde"

"adams äpfel"

ansonsten die klassiker wie

Half Baked!

Nach fünf im Urwald

The Big Lebowski

Dazed and Konfuzed

olischmidt2010  16.06.2010, 09:52

Richtig. The Big Lebowski ist ein sehr cooler Film. Ich würde sehr gerne mal mit dem Dude eine kiffen.