Richtig entjungfern!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öhm, eher langsam da viele Mädchen am anfang sehr eng sind und schmerzen haben wenn Mann zu schnell ist. Und nen laaaaaaaaanges vorspiel

Dummie42  04.04.2011, 00:14

Wer hat uns Frauen bloß dieses laaaaaange Vorspiel eingebrockt? Das nervt total.

ToxicAngel21  04.04.2011, 00:16
@Dummie42

Bei nem Jungen Mädchen is das wichtig -.- die können sich meist noch nicht so entspannen oder werden nicht richtig nass....

EuterMitMilch
Fragesteller
@Dummie42

gegen schönes kuscheln vor dem sex und es langsam angehen hab ich als junge auch nichts :)

Du gar nicht. Leg dich auf den Rücken beweg dich möglichst wenig und lass die Frau selber machen.

Am besten gib ihr zuersmal finger, dann kannst dus ja langsam in der missionar stellung probieren bis sie sagt hör auf dann würd ich auh echt aufhhören