Frage von KimJoan, 1.157

Richtig blasen wie geht das?

Also ich wollte mal fragen wie man richtig bläst ich hab noch keine erfahrung damit Danke im vorraus lg eure kim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yumiandyuuka, 724

Ich bin zwar kein Mann, aber versuche mal das aus meiner Perspektive zu beurteilen. Ihr Männer könnt mir dann ja auch widersprechen hier ?xD

1. Du hast selbst Bock drauf. Mein Ex wollte, dass ich ihm genau dieses Gefühl vermittle. Wenn du Lust hast, dann zeig das

2. Der Blick. Guck auf das Glied dann in die Augen, dann wieder das Glied. Dabei so wie du dich wohlfühlst. Das kann durchaus süß und unschuldig sein, oder eben selbstbewusst verrucht. Hauptsache es passt.

3. Die Lippen. Diese sollten die Zähne verdecken beim Blasen. Oder sie sollten total feucht sein. Du kannst auch mal auf sie Beißen oder so.

4. Die Hände. Es geht ums Blasen, aber die Hände können zu einem Spielzeug werden. Du kannst sie ganz weglassen hinter dem Rücken und versuchen nur mit dem Mund zu spielen. Du kannst sie mit dazu nehmen.Wechsel Blasen und Hände ab. Lutsch deinen Finger und dann seinen ...

5: Die Technik. Keine Zähne. Kein Beißen. Spucke viel. Lass die Spucke ruhig wie geschmolzenen Käse Fäden ziehen. Mach alles feucht. Lecke da wo es ihm gefällt. Sauge nicht nur an seinem Glied sondern am Hoden. Nehme die Hände und hol ihm einen schnell runter und komm dann immer wieder zusätzlich mit dem Mund dazu. Er wird außer Kontrolle sein. 

6. Sein Glied. Es ist das Größe und Beste. Du musst würgen tust es aber nicht. Du stöhnst weil du vor Masse außer Atem bist..... hahaha was ich hier grad schreibe.

Kommentar von KimJoan ,

vielen dank du hasst mir sehr weitergeholfen

Kommentar von yumiandyuuka ,

kd. Die anderen haben aber recht. hab mit 13 noch Angst vor Penissen gehabt haha. TU NUR DAS wofür du auch bereit bist. Du bist noch sehr jung und musst das nicht können. Die meisten Kerle finden es sogar abstoßend, wenn junge Damen direkt alles draufhaben. Aber wenn es mal so weit kommt dann höre auf die Tipps von den Männern. Es ist besonders schön für sie, wenn du das tust was sie dir auch beigebracht haben und nicht was auf Wiki steht ;)

Kommentar von Duesselbub ,

Die Anleitung ist sehr gut ... Ansonsten mach einfach das, worauf DU Lust hast und lass dich zu nichts drängen. Du wirst sehen bzw. merken, wie es ihm gefällt. 

Antwort
von BrightSunrise, 740

Dafür gibt es kein Anleitung, finde es selbst heraus.

Arbeite nicht nur mit deinem Mund, sondern auch intensiv mit der Zunge und deinen Lippen. Du kannst auch deine Hände zur Hilfe nehmen und ihn an anderen Stellen verwöhnen.

Grüße

Kommentar von KimJoan ,

vielen dank :-)

Kommentar von Daniela030 ,

Sehr treffende Antwort.

LG

Kommentar von Francescolg ,

Das kommt ganz auf den Mann an, einige mögen es auch "pur", also ohne jegliche Spielchen links und rechts, Zunge da, Küsschen hier, etc. etc. Alles nicht nötig! Manche Männer werden davon nur kitzelig und müssen dann lachen, oder es gibt eine Art Schüttelfrost-Zittern.

Es reicht vollkommen nur mit dem Mund, ganz "unkompliziert", von langsam bis schnell, von weich-, mittelstark- bis fester-umschlossen, sowas muss mit dem Partner immer abgeklärt werden. Wenn er das ganze Gedöns drumherum doch will, dann eben wie in der Antwort beschreiben. Einige mögens aber auch ganz einfach, nur mit Mund. Männer sind da unkompliziert! 

Ist er natürlich schon kurz "davor", dann siehts ganz anders aus, dann reicht schon eine Berührung.

Immer darauf achten, ob der Mann es ganz soft, mittel oder fester mag. Welche, die überempfindlich sind, werden es schnell sagen, oder sie merkt es, weil er zurückzuckt.

Also, ich schreibe alles hier rein, weil hier ja richtige Anleitungen stehen.. Vergiß das Alles! Wir mögens ganz easy, auch ohne in-die-Augen-schauen dabei, auch ohne Hände und ohne Spucke, es geht auch gaaaaaanz ohne "Akrobatik"! :)

Kommentar von BrightSunrise ,

Mit "Dafür gibt es kein Anleitung, finde es selbst heraus." wollte ich eigentlich ausdrücken, dass eben jeder etwas Anderes mag, deswegen kann man da nicht wirklich sagen, du musst das und das tun.

Das unten war einfach nur ein Tipp, wie man es machen kann. Man muss es eben nur noch individuell anpassen.

Kommentar von Francescolg ,

Richtig :) Ich meinte die Anleitung unter den andern Antworten. Ich schreibe auch normal nicht zu sowas. Der/die FragestellerIn hat nur "Liebe" angegeben und nun bin ich hier gelandet :)

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 363

Vor allem ist es zu Anfang wichtig das man es mit und bei einem Jungen macht dem man vertraut bzw. wo sich beide vertrauen. Gerade wenn Du noch sehr jung bist ist das wichtig, denn hat man damit schlechte Erfahrung gemacht dann kann sich das auf das gesamte Sexualleben auswirken.

Diverse Tipps bekommt man im Internet und in Zeitschriften, aber im Endeffekt hilft dir die Theorie nicht wirklich etwas.

Tipp für den Oralverkehr:

- lass Dich nicht unter Druck setzen, weil zum Beispiel der Junge es so dringend möchte

- mach es wenn Du es fühlst und nicht weil du es hinter dich bringen möchtest oder um ihm einen Gefallen zu tun

- kommuniziert miteinander und zwar nicht per reden allein, sondern mit dem gegenseitigem Blickkontakt

- bist Du dann an seinem Penis kannst du eigentlich alles machen. Du kannst die Zunge einsetzen, die Lippen, auch die Hände dürfen mitmachen. Außer die Zähne sollten nicht am Penis ratschen (Autsch) das klingt schwierig, weil wir nur ab einem bestimmten Alter das Gebiss heraus nehmen können ;) Instinktiv formt man aber den Mund so das die Lippen vor den Zähnen liegen

- der Penis wird nun mit der Zunge geleckt, umkreist. mit den Lippen kannst du die Eichel küssen. ist der Penis noch nicht ganz steif ist es auch etwas leichter ihn in den Mund zu nehmen. ..

Beim ersten Mal musst du aber nicht das volle Programm bringen. Und auch später kannst du variieren. Und dann kommt es darauf an wie es der Junge mag.  

Antwort
von Sogemacht, 559

Spiele mit deiner Zunge, blase so, dass möglichst viel Unterdruck entsteht, und spiele auf jeden Fall mit seinen Eiern. Augenkontakt kommt normalerweise nicht so gut. Viel Glück!

Kommentar von KimJoan ,

danke

Antwort
von hildegaaard, 427

Ich weiß es nicht, aber ohne Zähne ist schonmal sehr gut. :D Hofentlich bekommst du noch bessere Antworten. LG.

Kommentar von KimJoan ,

ok danke :-)

Antwort
von ETechnikerfx, 530

Na ja, eigentlcih sollte das noch kein Theam für dich sein aber Wiki hilft immer:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fellatio

Kommentar von KimJoan ,

vielen dank darauf hätte ich auch selber drauf kommen können ich wuste gar nicht das es sowas bei wiki gibt :-)

Antwort
von Wuestenamazone, 306

Würdest du bitte andere Fragen stellen. Deine werden gelöscht. Und das macht keinen Spass mehr. Du bist 13. Also bitte. Und man bläst nicht man saugt und leckt

Antwort
von Nobody04, 405

Hier ist eine Anleitung vom Bravo Dr Sommer Team.

http://www.bravo.de/dr-sommer/wie-geht-blasen-262835.html

Einfach gesagt: Es ist wie Eislutschen.

Antwort
von Tkiym, 375

Nach oben und Nach unten, ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von KimJoan ,

ok danke

Antwort
von luca1401, 356

Wie mit einem Eis das du lutscht

Kommentar von KimJoan ,

danke

Antwort
von NESspieler, 284

Ich empfehle dir diesen Youtube Kanal

Kommentar von KimJoan ,

vielen dank da werde ich gleich mal vorbeischauen

Kommentar von Phantom15 ,

@KimJoan: Die beiden sind wirklich gut und erklären alles Prima.

Antwort
von Tomy31, 276

Leck es wie ein Eis

Antwort
von o0turtle0o, 306

Warum wundert es mich nicht...das du so viele Antworten drauf bekommst ? XD

Dann werde ich mal nichts dazu sagen und als Gentleman schweigen ^^

Kommentar von KimJoan ,

ok :-)

Antwort
von pommes001, 429

Du musst den penis ganz in den Mund nehmen. Dann kannst du sn der eichel bisschen lecken. Dann saugst du an ihm. Hoch und runter.lg

Kommentar von KimJoan ,

tnx :-)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das Kind ist 13 und die Fragen werden gelöscht.

Kommentar von pommes001 ,

Ja oke wie kann man antworten löschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten