Frage von Lifestyler28, 292

Richtig an den Po fassen?

Ich wollte mal fragen wie man ein Mädchen richtig an den Po fasst? Eher streicheln und sanft rüber "fliegen" oder schon zufassen und kneten ? Danke schonmal

Antwort
von calidreams, 214

Hi ✨

Ich finde es eher langweilig wenn da nur ganz leicht drüber geflogen wird. Da darf man schon zupacken. Aber nicht zu fest. Kneten kann schnell 'zu viel' sein. Aber einfach schön anfassen, drüber streicheln. Kommt natürlich auch auf die person an. Lg

Kommentar von Lifestyler28 ,

Okay danke für die Information :)

Antwort
von KKatalka, 177

Hi, also ich würde sagen es kommt auf dein Mädel an was sie gerne hat.

Du kannst dich in der Öffentlichkeit Plamieren und Privat erniedrigen wenn du was machst was sie eventuell abstossend findet.

Zum beispiel gibt es Frauen die mögen das absolut nicht und andere wiederum stehen total drauf.

Genau so ist es, das es manche gerne hart wollen und andere wieder Sanft. Und, und, und...

Schätze mal deine Freundin ein, ist sie eine die sich kein Blatt vor den Mund nimmt und dir gegenüber sich ziemlich auffordernd verhält, dann kannst du sie ruhig mal kneifen.

Ist sie aber mehr die Schüchterne dann bleib lieber beim Streicheln.

Ein Mädchen das bei jeder Berührung zuckt oder ausweicht, solltest du gar nicht an den Po fassen. (Im nu hast du ihre Hand im gesicht).

Auf der sichersten seite bist du aber, wenn du mit ihr darüber sprichst :)

Antwort
von SoVain123, 178

Kommt drauf an wo du mit dem Mädchen bist :D In der Öffentlichkeit würde ich eher die sanfte Variante nehmen, aber privat ruhig mal fest :D

Alles klar, danke ^^

Antwort
von MarioGoetze09, 98

Kommt auf die Situation an. Wenn ihr unterwegs seid oder in der Stadt auf den Bus wartet, im Park spazieren geht etc eher nur sanft die Hand auflegen und streicheln. Wenn ihr allein seid und euch scharf machen wollt dann kannst du schon fester rangehen.

Antwort
von onlyNexus, 134

Kommt erstmal auf ihren Charakter drauf an :D Als ich etwas zu "grob" bei meiner Freundin war gab es halt erstmal ne Backpfeife.. ^^ Versuch es mal mit ein wenig Liebevollem zufassen :p

Okay danke, ich sag mal so sie hat es mir erlaubt :P

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 112

Jedes Mädchen ist anders. Was sie mag musst du leider selbst herausfinden.

Antwort
von XPRINCESSsssss, 67

Hi🌚

Also es ist für jeden anders manchmal so manchmal so probjere alles mal aus mal sehen was ihr gefällt ich persönlich finde kneten und streicheln gut oder einfach nur die Hand drauf ha en 🌚

Antwort
von lovethis25, 125

Frage sie am besten selber, es gibt verschiedene Dinge :)

Ich würde sagen einmal so einmal so :)

Okay, danke :)

Antwort
von unpolished, 103

Beim knutschen das Mädel am besten ordentlich an die Wand drücken, und dann mit beiden Händen fest ihren Hintern packen! 

Antwort
von Cecfra, 75

Hallo,

Ich würde sagen, dass es von einigen Mädels echt nicht so gern gesehen ist, wenn du ihnen an den Po fasst. Es ist immerhin ein ziemlicher Eingriff in die Privatsphäre/Intimsphäre. Frauen, mit denen du nicht zusammen bist bzw die du nicht gut kennst, würde ich nicht an den Arsch fassen. Das kann echt dumm enden... (im schlimmsten Fall vor Gericht, weil sich jemand sexuell belästigt fühlt). Sei da besser vorsichtig!

Wenn du nicht weißt wie du das bei deiner Freundin machen sollst, würd ich sanft anfangen (streicheln oder so) oder du fragst sie eimfach :)

LG Cecfra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community