Rgb Streifen per Midi steuern?

1 Antwort

hallo,

also unmöglich ist es nicht..nur der aufwand dazu..

es würde funktionieren mit dem digitalen RGB-Stripe wo man anhand der Position der gedrückten taste auch eine LED die farbe ändert.

die LED's kann man auch einzeln als pixel kaufen und abgesondert und flexibel einsetzen..

die auswertung welche taste gedrückt wurde müsste man per arduino auslesen und verarbeiten..

sowas ähnliches oder?

https://youtu.be/zqWAbJM2dmg?t=407

123FEL321
Fragesteller

Ja hagenau das. Dann gehe ich mal davon aus, dass es einfach zu schwer ist. Vor allem ein Programm zu schreiben.