rgb steuerprogramm für mainboard und grafikkarte?

3 Antworten

Im normalfall steht das auf der herstellerwebseite. Wenn du Asrock meinst nutze ich für mein b450 pro4 "ASRock Polychrome sync und habe es mit rayzer synapse connected für meine maus und tastatur. Für die grafigkarte habe ich im Internet den link gefunden weiß aber nicht ob es geht da ich eine ASUS grafigkarte hab würde es einfach mal probieren ( http://www.kfa2.com/kfa2/xtreme-tuner-plus ).

Auf der ASUS Seite kannst du dir die RGB Aura Software runterladen.Wenn du die Grafikkarte damit steuern möchtest muss diese von Asus sein.