Rgb Lit 100 Meinung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für den Preis finde ich das Gehäuse sehr gut.

Ich hatte es bis vor ein paar Monaten selbst mit einer 240mm AiO in Betrieb, wenn du willst, kann ich dir Bilder schicken.

Raspi439
Fragesteller

Gerne ja👍, ich finde luffis irgendwie cooler... 😬 (ja ich weiss kühlleistung etc... Wird auch warscheinlich ne wakü werden, Aber luffis sind mir lieber... 😂

"Max. Höhe CPU-Kühler: 15,7 cm"

Passende Kühler dazu:

https://geizhals.de/?cat=cpucooler&xf=725_155

Zur möglichen AiO oder Wasserkühlung findet man:

"Gehäusefront:

1x 120-mm-Lüfter (vorinstalliert) oder 2x 120-mm-Lüfter (optional) oder Radiator (optional)

Gehäuserückseite:

1x adressierbarer 120-mm-Lüfter (vorinstalliert)

Gehäuseoberseite:

2x 120-mm-Lüfter oder 2x 140-mm-Lüfter oder Radiator (optional)"