RGB im PC?

2 Antworten

Finde RGB im PC, wenn es schön genutzt wird und der Rest auch aufgeräumt ist. Also RGB im PC und dann alle Kabel viel zu sichtbar sieht dann wiederum nicht schön aus.

Und man muss nicht unbedingt ein Glasgehäuse für RGB machen, vor allem nicht an der Front, wenn man stattdessen Mesh hat. Aber natürlich, je mehr Glas da ist, desto mehr sieht man das RGB und desto besser kann es aussehen

Kerner  12.06.2023, 19:53

Oh,

es leuchtet auch durchs Mash!

Hansi

Kerner  12.06.2023, 19:57
@V3rwirrtes

NA komm schon.

Es geht ja nur um RGB oder nicht.

Hansi

Hallo,

RGB ist unnütz, aber KLASSE!!

Welchen würdet ihr nehmen?

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)  - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)  - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)

Henning6835  12.06.2023, 19:54
Welchen würdet ihr nehmen

Den ersten. Der zweite hat mir schon zu viel RGB. Wenn RAM, Lüfter etc. RTB haben, schön. Aber extra LED stripe? Außerdem sieht der airflow von Nummer 1 echt mies aus. Ein outtake Lüfter und drei weitere die die Luft aber durch den Radiator zieht, so kommt ja eigentlich keine kalte Luft an die anderen Komponenten

Kerner  12.06.2023, 19:55
@Henning6835

Demnächst starte ich eine Umfrage!

Hebe dir die Argumente auf.

Hansi