RGB = ARGB 4pin?

2 Antworten

ARGB = AdressableRGB damit hast du normalerweise nur einen 3Pin weil dieser + - und data braucht nicht wie RGB + und für jede farbe - oder anders rum also geht es nicht wenn du kein passendes mainboard bzw. anschluss hast

Hallo,

der 3Pin ist für die Power des Lüfters (leider kein PWM).

4Pin für 12volt RGB. Wenn dein Mainboard keinen RGB Header hat, musst du dir einen extra Hub dafür kaufen, wie die genau funktionieren und wie sie angeschlossen werden weiß ich leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung