Rezept für Malleotrain Bandage - wohin damit?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DTTTB,

ich würde Medizinprodukte wenn möglich aus dem Sanitätshaus holen. Die Fachangestellten dort können die Bandage anpassen und optimal beraten.

Die meisten Apotheker sind nicht auf Bandagen spezialisiert. Sie können sie nur bestellen und verkaufen. Beratung ist aber wichtig.

Liebe Grüße,

ein Apotheker.

bruno84  10.07.2012, 21:51

Wer hätte das gedacht, heute sitze ich selbst mit einer Malleotrain Bandage hier.

Ich habe sie aus dem Sanitätshaus geholt. Die hatten die Bandagen in allen Größen an Lager. Das Anpassen wurde fachkundig und fix erledigt. Ich bin total zufrieden.

hey :-) Ich habe auch eine bekommen für meine hand... ich bin zum sanitäts haus gegangen da bekommst du die sofort, du kannst die zur apotheke gehen... die müssen dass dann aber erst noch bestellen wenn du pech hast ;-)

Ich hol mir meine Genutrain fuers Knie immer in der Apotheke. Wenn ich jetzt auch noch eine fuers Sprunggelenk braeuchte, wuerde ich auch dort hingehen.

Ansonsten gibts die Dinger in Sanitätshäusern.