Rezept - Arzt vorher anrufen?

4 Antworten

Ruf vorher an, dann kann dein Arzt dir das Rezept schon ausstellen und du musst es nur abholen, sonst kann es sein das du 30 Min wartet weil der Doc erst noch unterschreiben muss.

Izzy1009
Fragesteller

Super Dankeschön :)

Du kannst auch vorher anrufen, dann musst du nicht warten. Ist aber grundsätzlich Jacke wie Hose

Izzy1009
Fragesteller

Alles klar Dankeschön :)

Nach einem Jahr wird Dich der Arzt bestimmt sehen wollen, um das Ergebnis seiner verschriebenen Salbe einzuschätzen. Ruf vorher an und mach evtl. einen  Sprechstunden - Termin aus.

Gehe einfach zum Arzt. Die Sprechstundenhilfe wird es dir gerne ausstellen. Der Doc braucht nur mehr unterschreiben.