Rewe Selbstständigkeit?

2 Antworten

Das ist eine schwere Frage. Um so einen Markt zu eröffnen brauchst nicht nur das nötige Eigenkapital, sondern ebenfalls viel Erfahrung. Ob es sich "lohnt", hängt von vielen Faktoren ab. Standort, Laufkundschaft, etc. pp.

Es gibt ebenfalls noch ein Bewerbungsverfahren wenn du dich mit einem REWE Markt Selbstständig machen möchtest, mit verschiedenen Phasen.

Dort werden dann auch Punkt wie zB Finanzierung besprochen. Es wird auch eine Standortanalyse durchgeführt. Jedoch bevor diese Punkte kommen, musst du dich bewerben und dann hoffen das deine Qualifikationen und dein Bewerbungsschreiben ausreichend sind um REWE zu überzeugen.

Hoffe konnte weiterhelfen

Frag deinen Filialleiter was man dafür machen muss.

HorstFuchs21
Fragesteller

Meinen Filialleiter kann mir in dieser Hinsicht wirklich nicht helfen, deshalb frage ich jahier.