REWE Pappkarton zum Einkauf benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also so wie ich es weiß kannst du doch auch eine beliebige Tüte verwenden und niemand wird etwas sagen. Genauso ist es mit dem Karton. Wenn du bereits eine gekauft hast, wirst du sie wahrscheinlich nicht nochmal auf die Kasse legen, um sie nochmal zu bezahlen. Bei Tüten ist es doch dasselbe Prinzip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerN1chTer
25.06.2016, 10:55

Habe nur keine Lust jedes mal an der Kasse zu beteuern dass  der Karton bereits bezahlt ist^^

0

Wenn du leere Pappkartons im Laden selber siehst, kannst du die Natürlich mitnehmen, dann haben die Weniger Müll. Mit was du deinen Einkauf Transportierst ist denen eigentlich egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerN1chTer
25.06.2016, 10:53

Hi, ok ich meinte aber die Kartons die man dort neuerdings an der Kasse kaufen kann. Frage mich woran die erkennen sollen dass dieser bereits bezahlt ist.

0

REWE hat doch immer diese ekligen und überflüssigen Sherriffs am Eingang. Das wäre eine Gelegenheit, so einen dazu zu bringen, auch mal was Nützlicheres zu tun, als nur schmierig rumzustehen: Du zeigst ihm beim Reingehen den Karton und sagst ihm, "Hallo Sherriff, ich wollte nur mal kurz Bescheid sagen, dass ich diesen Karton hier mitgebracht habe". Er nickt dann ganz autoritär, und alles ist geregelt.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerN1chTer
25.06.2016, 10:54

Solche Leute gibt es hier nicht. ^^

0

Was möchtest Du wissen?