Refurbed MacBook/computer?

2 Antworten

Wenn refurbished, dann von einer Fachfirma, also nicht von privat.

Man findet über Suchmaschinen einige Anbieter. Ich rate dir dich auf trustpilot über diese Firmen zu informieren. Alle bieten Geräte in unterschiedlichem Zustand an und davon hängt auch der Preis ab. Als langjähriger Mac Nutzer kann ich dir auf jeden Fall ein Macbook empfehlen.

Denke nicht sonders. Allerdings ist esm-computer ein sehr seriöser Shop mit super Service.