Restocks Bestellung?

1 Antwort

Ich habe dort schon zwei mal bestellt auch Jordans. Bei mir wurden die Jordans 3 Monate zu spät geliefert. Ich glaube aber nur weil ich ihren mit einem Anwalt gedroht habe. Die Bestellung ist auf keinen Fall zuverlässig. Bitte bestelle dort niewieder. Meine zweite Bestellung ist immer noch nicht angekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gbonaaaaaa
Fragesteller

Ohhh wowww wie scheisse …

EllicamOla  27.06.2022, 20:20
@gbonaaaaaa

Kann natürlich sein das es nur bei mir so war. Könntest dich ja im Internet mal informieren.