resident evil 7 ende?

2 Antworten

Wie Rottx1512 schon sagte, war es die ganze Zeit Ethans Ziel Mia zu retten. In Spielen ist es oft auch so wie im echten Leben: Was genau eine bestimmte Entscheidung bewirkt, weiß man nie.

Viel schlimmer war es übrigens bei Resident Evil Revelations 2. Das war ein Koop Spiel und an einer Stelle haben beide Spieler ein Quick-Time-Event bekommen. Je nach dem wer dieses schneller geschafft hat, hat man entweder das gute, oder das richtig schlechte Ende bekommen.

Mia war doch nicht die böse. Mia war von Evelyn besessen. Konnte also gar nichts dafür. Hätte man Zoe gewählt und Mia wäre gestorben wäre aus Ethans Sicht aus alles umsonst gewesen (meiner Meinung nach). Er ist doch sicher nicht nach Dulvey gefahren um mit den Bakers Spaß zu haben, sondern um seine Freundin zu retten, was er auch tut, wenn man das gute Ende wählt. Also entweder hast du das Spiel nicht ganz verstanden oder du interpretierst das Ende falsch :-)