Replica Kauf - was kommt auf mich zu?

6 Antworten

Das wird vermutlich eine Geldstrafe mit sich ziehen. Zudem kann es sein, dass LV Anzeige erstatten wird, da du hier bewusst Produktfälschungen gekauft hast.

avni88
Fragesteller

Wie hoch ist so eine Geldstrafe?

MagisterNox  29.06.2018, 02:20
@avni88

Kann ich dir leider ad hoc nicht sagen. Hab meine Unterlagen dazu nicht bei mir zu Hause.

Hast du eine Nachricht von LV bekommen? Und musst du eine Strafe zahlen?

Entweder eine Geldstrafe oder die lösen sich in Wohlgefallen auf.

Du musst eine Geld Strafe bezahlen weil die Taschen nicht von lv sind deshalb hat sie der Zoll beschlagnahmt

avni88
Fragesteller

Wie hoch ist so eine Geldstrafe ca.

Vhsvudbiobd  29.06.2018, 02:21
@avni88

Sehr hoch rechne mit mindestens 100 bis 2000€ denn für Fakes musst du richtig blättern

wenn sie als imitation gekennzeichnet sind,passiert dir gar nichts