Religion zu Ehtik?

1 Antwort

Du hättest dich in der ersten Schulwoche vom Religionsunterricht abmelden müssen. Dieses Jahr musst du noch im Religionsunterricht teilnehmen. Die Schule sagt ja nicht ohne Grund, dass es zu spät sei.

Lucky5468
Fragesteller

ich habe von Anfang an dies gesagt das ich wechseln möchte und auch eine Unterschrift von meinem Vater vorbeigebracht

sogar die Religionslehrerin meinte das ich gehen sollte

Ziegenbart04  25.04.2023, 12:41
@Lucky5468

war anscheinend trotzdem zu spät. Normalerweise reicht eine Unterschrift vom Vater nicht, du müsstest ein Formular ausfüllen und unverzüglich bei der Schule abgeben. Das Formular hättest du auch beim Sekretariat bekommen.

Lucky5468
Fragesteller
@Ziegenbart04

Okey komisch davon hat meine Lehrerin nicht gesprochen (Formular)