Religiöse Motive?

Tommyleinchen59  06.10.2021, 14:40

?!?

Watt willste? Wozu? Hausaufgaben?

Dewran402
Fragesteller

Ich schreibe eine Arbeit.

2 Antworten

Motive?

Also, das Ewige Leben wird einem gebietet von Gott.

Liebe und Freude, Hoffnung, einen Sinn im Leben.

Glück in allen Bereichen.

Einen wird die Angst genommen.

https://www.bernerzeitung.ch/frankreich-steckt-in-einer-zeitschleife-aus-mord-und-fanatismus-641440433608

Diese Halsabschneidereien vieler Orten aus religiösen Wahn heraus, sind Motive die niemand für gut halten kann, denn da ist das Wort Toleranz nicht angebracht.

Religiöse Fanatiker schaden ihrer Religion mit solche Attacken mehr, als das es eine Werbung sein sollte, was ja dann nicht der Fall ist.

Willst du nicht mein Bruder sein, schlage ich dir den Schädel ein! So wurde missioniert und ist nichts anderes als Mord im Namen eines beliebigen Gottes.

Hier muss das Strafrecht ran, ansonsten koennte das ausufern, zumal sich jetzt die verschiedensten Glaubensgruppen durch die Fluchtbewegungen vermischen.

Woher ich das weiß:Recherche