Reizdarm und Bodybuilding?

1 Antwort

hatte genau dasselbe. Dünpfiff von eiweisshakes, Sauerkraut...etc....etc.

auch reizdarmsyndrom,- nehm auf Empfehlung eine apothekers Gelsectan. Ist biologisch. Baut unter anderem eine Schutzschicht im Darm auf.

schöner Nebeneffekt, neben keinem durchfall mehr, Krämpfen, etc: meine angebliche Gluten und laktoseintoleranz ist verschwunden . Kann essen was ich will. bin auch weniger krank. Ja Darm mit Charme...wird oft unterschätzt. Gute Besserung . Kenne die Situation von dem und dümmer auf der Toilette allzu gut....

https://youtu.be/28lnOig0xEY

verreisterNutzer  06.11.2019, 17:56

vielen vielen Dank endlich jemand der mich versteht 🙏

MkHome  17.10.2021, 14:49
@verreisterNutzer

Hey ich wollte mal fragen wie es dir inzwischen mit deinem Reizdarm geht. Weil ich auch kürzlich daran erkrannkt bin und dieselbe problematik habe