Reiterstellung. Was gefällt ihm so daran und was kann ich tun damit es ihm am besten gefällt?

8 Antworten

 Frag am besten ihn das. Er kann dir am ehesten sagen auf was er dabei steht. Du kannst natürlich dein Becken kreisen  Lassen, wenn du auf ihn bist.  Du kannst ganz langsam nach oben gehen, bis nur noch seine Spitze in dir ist.  Oder du benutzt deine Beckenbodenmuskulatur und presst dich zusammen, so dass du noch enger bist. All das können Dinge sein, die ein Mann sehr mögen kann. Aber auch noch vieles mehr. Wie gesagt, erkundige dich bei ihm, auf  was er am meisten steht.

Frag am besten deinen Freund, was ihm gefällt. Bei der Reiterstellung kann er einfach nur geniessen, hat seine Hände frei um dich zu streicheln. Du kannst dich auch vor- oder zurücklehnen, was noch mal den Reiz erhöht. Und zudem kann er so sehr gut zusehen, wie sein bestes Stück in dich gleitet ...

Meinem Freund gefällt das am besten was mir auch am besten gefällt und am meisten Spaß macht denn
1. Wir sind und sowieso ähnlich
2. Sex macht nur Spaß wenn beide Spaß haben
3. Bewegt man sich ganz anders wenn man Spaß hat was sich positiv auswirkt..

Jungs gefällt daran, das sie sich mal nicht anstrengen müssen, das Mädchen betrachten können und einfach mal genießen können 🙈

Naja da du in dieser Stellung die Kontrolle hast kannst du tiefe und Geschwindigkeit kontrollieren. Damit kannst du viel anfangen.

Bei der Reiterstellung kann ein Mann Sex entspannt und ohne Anstrengung genießen. Seine Arme werden nicht lahm - im Gegenteil: Er hat die Hände frei und kann seine Partnerin so prima ansehen und mit den Händen verwöhnen.

Gleichzeitig ist die Reiterstellung eine der zuverlässigsten Methoden für die Frau beim Verkehr selbst einen Orgasmus zu bekommen, da sie dabei ihren Kitzler am Schambein des Mannes reiben kann.

Besonders intensiv wird die Reiterstellung als gehockter Reiter - also wenn Du statt zu knien die Fußsohlen auf die Matratze stellst. Damit wird Dein Unterkörper angespannt, was zu intensiverem Gefühl in der nun engeren Vagina führt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Senbu  09.08.2016, 12:03

Und nicht zu vergessen unser mannliches Ego. Man fuhlt sich dan wie ein King man liegt da rum muss nichts machen und die Frau macht alles.

AnonymusAnswer  09.08.2016, 12:34
@Senbu

Das ist, denk ich, dann doch Ansichtssache ob das jeder so empfindet