Reiswaffeln mit Käsegeschmack?

2 Antworten

Sind mir noch nicht im LEH über den Weg gelaufen. Wäre ein Produkt, das ich als alter Storechecker auf jeden Fall probiert hätte.

Kenne ähnliches eigentlich nur von den Cheeseballs aus Italien, ein Maissnack mit Käsegeschmack. Und natürlich die Käsedrops in der Plastikschale, die aus purem Käse bestehen. Aus Holland.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Einfach Käsestangen kaufen, sind genauso gut.