Reiserucksack zum aufklappen mit zwei gleichen Fächern?

1 Antwort

Was hältst Du davon, mal in den Fachhandel zu gehen? Es gibt viele Läden, in denen Du beraten wirst. Für bestimmte Wünsche ist das das Beste. Kaufe dann auch dort.

Hier einen Tip zu holen und dann online zu bestellen ist Mist, zumal der Hinweis ja falsch sein kann. Hey, Lockdown ist Geschichte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MatMaxMLG
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Nur leider bringt mich diese absolut nicht weiter & beantwortet auch nicht meine Frage.

wir waren bereits bei Globetrotter, letzten Monat in Vietnam beim Factory Opening von Tatonka, sowie in Deutschland bei verschiedenen Outdoor-Shops, alles leider ohne Erfolg.

Es gibt Marken die es z.B. nicht im Fachhandel zu erwerben gibt weshalb ich hier nach Erfahrungswerten sammel.

Trotzdem nochmal danke & alles gute dir!

Liebe Grüße aus Kambodscha.