Reiseproviant für lange Autofahrt nach Kroatien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr gerne Wurst esst, nimmt lieber Dosen mit. Fleisch zum grillen ist dort sehr fett und in den Metzgereien gibt es längst nicht die Auswahl an Fleisch, wie bei uns.Die Fahrt hat bei uns, von der schwäbischen Alb aus 10h gedauert, kommt darauf an, wo du wohnst.Kannst du im Routenplaner nachlesen.Nimm Blätterteigtaschen mit, zum Beispiel Chamignon- Piroggen, oder Schinkenhörnchen, kannst du bestimmt bei www.rezepte.de ergoogeln.

Die autofahrt 10 - 14 stunden villeicht 9 wenns gut läuft ich weiß nimm lieber was mit in den Ferien Wohnunungen gibt es nicht das einkaufen geht so z.b 1 Euro ist = 7 Kuna (das kroatische Geld) ich weiß die frage ist alt aber wenn du wieder hin fährst ^^

obst und wasser, und davon genug!

Gummibärchen, kekse, obst/ gemüse, chips, reiswaffel, kuchen...