Wie viel geld für 1 woche kroatien mitnehmen?

3 Antworten

Und die Unterkunft? Und wie kommt Ihr hin und her?

Also... essen gehen kann man um 10 und um 30 Euro pro Person. Wie kann man denn eine Auskunft geben?

Wie soll jemand das beurteilen? Hängt doch damit zusammen, wo du essen gehen möchtest und was du isst! Und Souvenirs können für 1€ bis 1000€ gekauft werden.
Mach dir selbst Gedanken und nimm 100€ extra mit.
Viel Spaß

kroatien ist meistens sehr günstig wenn du nicht in das reichste stadtviertel gehst zb zagreb ausserhalb da gibt es nir luxus und teuere sachen

arthur2543  02.10.2016, 09:08

mindestens 100-150 €
und wenn du an einer bank wechelest ist der kurs auf kuns höhet als in der wechselstube zumindest habe ich das so gemerkt und die session ist fast vorbei also wird es noch etwas günstige