Reise- Deals bei Groupon

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll nicht schlecht sein! Ich aber würde Dir die super tollen Deals von ab in den urlaub vorschlagen! Täglich neue Angebote( die Informationen darüber kann man kostenlos buchen), auch von sehr guten Hotels und, was besonders gut ist, man hat nach Kauf eine längere Zeitspanne für den Reiseantritt, muß also nicht sofort los! Ich würde nur da eine Reise kaufen wollen!

liese05  18.10.2012, 13:42

Danke fürs Sternchen!

Ich habe auch schon einige von diesen Deals gemacht, allerdings bisher von anderen Anbietern.

Das man dabei schlechtere Zimmer bekommt kann ich nicht bestätigen, zumindest war ich bisher immer mit den Zimmer zufrieden und was es sonst noch für Zimmer gab weiss ich natürlich nicht. Ist aber auch eine Frage was man da für persönliche Ansprüche hat.

Was die Reisezeit abgeht so muss das ja meistens mit dem Hotel selbst absprechen. Die Hotels versuchen auf diese Art die überschüssigen Kontingente während der "saure Gurkenzeit" aufzufüllen. Mit dem Hintergrund dass ja ohnehin Kosten entstehen ganz gleich ob das Zimmer nun leer steht oder nicht. Zu den Zeiten wo die Auslastungen hoch sind weirst Du den Deal nicht einlösen können. Wenn in Berlin z. B. eine grosse Messe ist nicht ebenso auch nicht zum Oktoberfest in München.

Es kann schon sein, dass man schlechtere Zimmer bekommt oder dass dann zu den "guten Zeiten" einfach nichts frei ist. Ich hab auch mal das Hotel rausgesucht und auf deren Internetseite geschaut und es war teilweise preislich gleich oder sogar billiger direkt zu buchen als der Groupon Gutschein. Aber ich denke das kommt immer drauf an. Ich würde auf jeden Fall auf der Internetseite des Hotels die Preise mit Groupon vergleichen.

Hallo,

habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht !

Die Einsparung gegenüber dem Hotelangebot vor Ort war schon kräftig.

Wie überall muss man halt rechtzeitig Buchen. Service und Zimmer waren 1A.

Würde ich jederzeit wieder so machen, insbesonders dann, wenn es noch Extra Prozente gibt !