Hotelbuchung ueber booked.net Erfahrung?

4 Antworten

Leider schlechte Erfahrung jetzt im Dezember gemacht. Haben Hotel in Mailand über booked.net mit Kreditkarte gebucht. Betrag ist abgebucht - aber nicht beim Hotel angekommen. Mussten vor Ort nochmals bezahlen. Die Sache wartet jetzt auf Klärung - morgen werde ich einen Anwalt einschalten und prüfen lassen w/Kreditkartenbetrug. Booked.net ist kein direkter Partner des Hotels gewesen - zwei Dealer dazwischen geschaltet. Die Hotline-Nummer in Deutschland ist nicht vergeben ... Schon komisch das Ganze ...

Hm merkwürdig man hätte die Hotline +49 408 559 94 45 anrufen können, oder via google danach suchen können. Das das kein Hotel war ist sehr ungewöhnlich. gewesen. Evtl gibt es die Strasse 2 mal, in Madrid und in einem Vorrort evtl nur am falschem Ort gewesen.

Das solltest Du mit booked klären. Das ist ein seriöses Unternehmen, nicht bekannt für Betrug.

Gehören die nicht zu Unister?

FrancoisM
Fragesteller

Danke für die Antwort! So viel ich weiss weisen die Spuren in den Osten Russland oder Ukraine.

baleo  16.11.2015, 15:05

Jetzt ernsthaft? :-O