Reinigung , Minijob Dialysezentrum und Nierenzentrum?

2 Antworten

Vollreinigung? Meinst du Grundreinigung?

Wenn nicht.. je nachdem, was der Auftraggeber gemacht bekommen möchte. Das besprechen sie eigentlich mit dem Chef bevor es in Auftrag bzw Vertrag unterzeichnet wird.

caaancr7
Fragesteller

Jaa also komplette reinigung

Vanell1  19.04.2016, 18:44

Das ist mein Job seit Jahren. Eine Grundreinigung bedeutet. Dass das Gebäude, räume ( was er will ) komplett gereinigt wird. Jede Ecke alles! Eben eine richtige Grundreinigung.

Z. N. Wir machen Grundreinigungen ( Endreinigung ) oft im Wohnungen die neu saniert wurden, bevor der nächste Mieter einzieht.

Oder eben Büros etwas die neu gebaut wurden, bevor eingerichtet wird. Machen wir Grundreinigungen.

Aber wenn das mehrmals sein soll bzw öfter, dann kann das keine Grundreinigung sein, da dies viel teurer ist für den Kunden.

caaancr7
Fragesteller

Nein mo-fr immer 1std 45min jeweils also schon öfter aber nicht soolange

Vanell1  19.04.2016, 18:54

Dann ist das keine Grundreiniger sondern eher normales putzen. Wahrscheinlich Tische, Ablagen. Waschbecken, Toilette. Müll leeren. Öhm Boden putzen oder saugen. Je nachdem welcher Boden liegt. Ect. Aber wie gesagt, dass bespricht man vorher mit dem Auftraggeber

Die Putzfrauen in unserem Dialysezentrum reinigen die Toiletten samt Waschbecken, wischen den Boden und füllen Papierhandtücher und Toilettenpapier auf. Mit den Dialysemaschinen haben sie nichts zu tun, dafür ist das Pflegepersonal zuständig.