Reinen Alkohol trinken

13 Antworten

@alle: Da stirbt keiner. 50ml reiner Trinkalkohol sind das gleiche wie 6 oder 7 Pinchen Vodka - da stirbt doch niemand ;-)

Aber ihr werdet äußerst viele Geschmacksnerven auf der Zunge verlieren und wahrscheinlich vor Schmerz weinen ;-)

nein man stirbt nicht sofort daran, und blind wird man erst recht nicht wenns um reinen ethanol und nicht methanol geht. naja, und wirklich rein ist "reiner" alkohol auch nicht, sondern "lediglich" eine 96%ige lösung

kommt auf die reinheit an. von manchen sorten wird man blind, bei manchen stirbt man. bei manchen aht man glück, wenn es nciht zuviel ist.

das könnt ihr gar nicht, weil das ist so eklig.

Falls ihr es überhaupt bei euch behalten könnt-gebt ihr den Löffel ab(kommt warscheinlich auch auf die Dosis an!)