Reihenfolge mit Oads und allem von Haikiyuu und Aot?

3 Antworten

Vorab gesagt, ich habe beide Anime nicht gesehen und richte mich, was das Nachfolgende angeht, nach dem Veröffentlichungsdatum. Weitere Informationen findest du auf der verlinkten Seite.

AoT Haikyu!!

Das war alles, was ich zu den beiden Anime in der Datenbank finden konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Bei AOT:

1. Ilse's Notebook

2. A sudden Visitor

3. Distress

4. No Regrets pt1

5. No Regrets pt2

6. Wall Sina, goodbye pt1

7. Wall Sina, goodbye pt2

8. Lost in the cruel world

OAD 6/7 erst nach Staffel 2 schauen, OAD 8 nach Staffel 3, den Rest nach Staffel 1

Haikyu:

  • Staffel 1
  • Staffel 2
  • Staffel 3
  • OVA Land vs. Sky
  • Staffel 4

Die Filme fassen nur die ersten drei Staffeln zusammen.