Reihenfolge bei Comics wichtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon ein Einzelband und da Kannst du jeden anderen Comic lesen aber Achtung auch in den comics wird eine Story erzählt und wen du dich bei paninicomic vorschau informierst kannst du sehen wan was neu startet entweder als neue Story oder als Neue serie wie zb Deaht metal Batman da hat ein wahsninger Batman der wie der joker ist das sagen und will das Universum zerstören! Sind aber nur 7 hefte auch wen dan zb Extras gibt und zb 2 ausgaben in der jla dazu!

Was Anderes wäre es wen du die 3 Joker Angefangen hättets die müstes du schon nach der Rhei lessen!

Es gibt auch comics wo die Story in 2-3 hefte abgeschlossen ist!

Aber es gibt auch comic event wo man zb 7 -8 hefte braucht!

Die Erste infintiy crisiis war der hammer weil nicht zu erahnen war wer der mörder eines ehepartners des helden war!

AlexUE21
Fragesteller

Okey alles klar, danke!

AlexUE21
Fragesteller

Eine Frage hätte ich noch @herakles300: Wie siehts aus mit Batman: Year one? Hab gehört, dass soll auch gut sein. (Danach geht die Story weiter Batman: The Long Halloween weiter, soweit ich weiß)

herakles3000  28.06.2021, 03:48
@AlexUE21

Dazu kann ich nichts sagen den aufgrund der kosten und der masse an Serien habe ich mich stark beschränken müssen auf ein paar dc storys oder Serien wen die grade gut sind!

Aber wen ich mich nicht irre sollte hallowenn gut sein !

Derzeit lese ich nur Die 2te serie von Death metal batman!

Aber ein paar gute storys wären zb!

Batman husch 1+2 gibt es auch als anime

Batnman Gotham wo er jack the Ripper jagt

Batman Doktor strange

Der dunkle Ritter kehert zurück ist aus den 90er und nent sich etwas anders bei den beiden anime filemen!

Bat man one millione ist auch intresant auch wen es zur one millionen serie gehört!

Das Erste batman band von Eagelnmoss als batman noch nicht da s ca p hatte ist auch interessant vor allem weil es angedeutet wird das der joker sein onkel sein könnte! Ich weiß nicht genau ob das year one war ! Aber das gibt es auch anime aber das fande ich dan nicht so gut!

Hier noch ein parr interesante serien bzw tittel

Flaschpoin 4 hefte und besser als die realserie auch wen es noch ein paar alben dazu gibt ist die haupstory da in den 4 heften!

Black nigt ein event mit 6 .-8 hefen

Crisis 2 alben!

Superman Alleine unter Frauen

Superman der letze Sohn der Ersde

Superman serie der Letzte sohn von Krypton aber nicht superman!

AlexUE21
Fragesteller
@herakles3000

Woow krass. Vielen Dank für die ausführliche Antwort😁

Ich werde mal schauen. Was am interessanten für mich aussieht. Vielen vielen Dank nochmal :)