Reicht mein Netzteil für eine GTX 1050 TI?

6 Antworten

Das wird nicht reichen. Schließlich hast du noch andere Hardware.

Hallo,

auf keinen Fall! Ein 400 Watt Netzteil wird schon benötigt.

Wenn du wenig Geld hast, dann greife lieber zu einer RX 460 oder RX 470. Die sind genau so gut, aber günstiger.

LG

unwahrscheinlich... wenn du einen sehr sparsamen prozessor hast vielleicht. aber würde nicht drauf wetten... lieber ein 300+ watt netzteil holen und du bist auf der sicheren seite. kostet ja auch nur 30€ oder sogar weniger je nach dem wie hoch das brandrisiko sein soll wenn du verstehst :P

Je nachdem, was sonst noch so verbaut ist und wieviel das Netzteil @12V packt wird das ziemlich eng, mit der Tendenz dazu, dass ein neues Netzteil nötig ist

hui, 180 W Netzteil das reicht sicherlich nicht! Aber zum Glück kosten die Dinger ja nicht viel ;-)