Reicht ein iPad mit 32 GB?

4 Antworten

wenn du nicht all zu viel lokal speicherst, wird es reichen. ich würde aber sicherheitshalber wenn der preisunterschied nicht zu riesig ist, doch zum 64er oder 128er raten.

lg, Anna

Ich würde die größere Variante nehmen. Auch 32GB werden mal voll (Fotos, Backup etc)

Ja, wenn du es nicht für vieles verwendet, reicht es völlig. Ich z. B. hatte bis vor Kurzem noch ein iPad Air 2 mit 16GB und konnte darüber easy streamen.

Wenn du es über mehrere Jahre nutzen willst, würde ich dir schon zu den 128Gb (oder 64) raten- nur zum Streamen würden 32 aber auch reichen