Reicht ein 650w Netzteil von asus tui aus mit ein a320m-k Mainboard dazu ein ryzen 5 5600 aus für ne rtx 3060?

2 Antworten

Hallo,

ja - ein 650 Watt Netzteil reicht hier locker aus. Sollte aber schon hochwertig sein.
Als Alternative zu der Grafikkarte kann ich dir noch die RX 6700 und RX 6700XT ans Herz legen. Damit hast du wesentlich mehr Leistung in einem ähnlichen Preisrahmen.

LG

Diese A320er Mainboards das sind eher die Low Budget Teile die jetzt nicht so der gute Punkt sind.