reicht die hosenlänge ( lenght) 32 bis wenn ich 1,84 meter bin `?

9 Antworten

Da jeder Mensch verschieden proportioniert ist, reicht Deine Angabe, nur Körpergröße, nicht aus, denn manche Menschen haben längere oder kürzere Beine im Vergleich zum Oberkörper. Bei Hosen kann ich nur raten: Selbst anprobieren und dann entscheiden - und sich das dann merken fürs nächste Mal.

Hängt davon ab ob du kurze oder lange Beine hast. Und ich glaube Männer und Frauengrößen sind etwas verschieden. Geh einfach in ein Geschäft und probier einfach ein paar Hosen.

Ist so nicht zu beantworten, weil ja nicht deine Körpergröße das entscheidende Kriterium ist, sondern deine Beinlänge. Nur zum Vergleich: Ich bin 1.80 und ich schwanke immer zwischen 31 und 32 bei der Länge. Das muss aber keinen Rückschluss auf dich zulassen

Mein Bruder ist auch 1,84m und 32 ist ihm zu kurz! er hat meistens 34 oder 36 bei der länge, wie wärs mal mit anprobieren im Laden?^^

Mein Freund ist 1,80 und eine 34 passt eigentlich recht gut