Reicht die Hardware dafür?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolles Spiel auf jeden Fall.
Macht mega Laune, das Spiel lebt aber von guter Hardware und Schönheit. Es braucht also auch viel Leistung.

Mit ner VEGA 8 hast du nichts dolles und in der von dir genannten Kombi, wirst du im Schnitt so um / auf die 30 FPS kommen auf niedrigen bis leicht mittleren Einstellungen. Eine Laptop ist auch weniger geeignet zum Zocken und die guten fangen alle so bei 1000 € an. Für den Preis gibt es schon bessere SB-Computer

Hallo

Auf einem Ryzen 5 3500U mit einer Vega 8 Grafikeinheit läuft das Spiel bei bei 720p bis 900p Auflösungen mit niedrigen Einstellungen, bei unter 60 FPS, ist also spielbar, wenn auch gerade so.

mfG computertom

Ja läuft wenn auch nicht dolle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
mrmayo837
Fragesteller

Also lohnt es sich es zu kaufen?

WillEsWissen64  03.07.2021, 21:42
@mrmayo837

Ob sich das lohnt zu kaufen kann ich dir nicht sagen, das musst du selber wissen ob dir das Spiel gefällt.

Schau doch am besten nach dem Komponenten auf yt nach einem benchmark

mrmayo837
Fragesteller

Des ist ne 3500u aber mein bruder hat ne 3600u aber trzdm vielen dank