Reicht die GPU für GTA 6?

7 Antworten

Eins kann ich dir sagen: Bei meine RX580 Grafikkarte läuft Minecraft Shader Mod bisschen schlechter als bei GTX 1050 Ti.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Ich denke nicht das es reicht. Wenn man sich mal GTA 5 anschaut. Da stellt man die Qualität vom Gras ein wenig höher und man hat nur noch 60 fps. GTA 6 kommt wahrscheinlich 2024/2025 bis dahin kann sich Hardware technisch einiges ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denis2310  08.06.2020, 20:48

2024/2025? Denke eher 2021-2023 spätestens

Power12345678  17.08.2020, 03:13

Die Grafikkarte hat 8 GB Grafikspeicher also allgemein überhaupt wird es reichen. GTA 6 wird definitiv ein komplett neues Level sein. Wer es dann auf Ultra spielen will der braucht dann wirklich einen super starken PC :)

Hallo!

GTA 6 wird definitiv ein ganz anderes Level sein. Dein PC sollte es auf normalen Einstellungen dann schon packen!

Kann man ja nicht sagen wenn es nicht raus ist und nicht weiß was es für Anforderungen hat..

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit PC Hardware