Reicht der 5600x boxed Kühler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der reicht wird aber sehr laut und übertakten kannst du damit erst recht vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

Gamer18769
Fragesteller

Danke.

Ich habe auch nicht vor, zu übertakten.

ZaoDaDong  21.12.2020, 11:29
@Gamer18769

Das macht der Ryzen sogar selbst. Je schlechter gekühlt, desto geringer der Boost, desto geringer die Leistung.

Würde er nicht reichen, wäre er wohl nicht dabei xD. Ich habe selbst einen Boxed kühler, allerdings noch vom ryzen 7 3700x und bin damit voll und ganz zufrieden. Allerdings ist er sehr laut und übertakten wird wahrscheinlich nix, was aber beim 5600x eigentlich auch nicht nötig sein sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

natürlich reicht der Boxed-Kühler aus. Ansonsten wäre er ja nicht mit dabei gewesen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

ZaoDaDong  21.12.2020, 11:30

Aber mehr dann auch nicht: Ausreichend.

Ja der reicht. Außer du willst den Prozessor übertakten,dann solltest du aufjeden Fall was besseres holen.